Wir über uns
Sie suchen einen Verwalter, der Ihre Immobilie sach- und fachgerecht verwaltet, Wohngeld- und Nebenkostenabrechnungen vornimmt, WEG-Versammlungen leitet und Ihnen bei den täglichen Problemen mit großem Einsatz zur Seite steht? Dann sind Sie bei uns richtig!
Derzeit verwalten wir Immobilien mit mehr als 1.800 Einheiten, zzgl. Tiefgaragen- und PKW-Abstellplätzen. Unser Schwerpunkt liegt hierbei, neben der Miet-, auf der WEG- Verwaltung. Auch stellt die Realisierung von umfangreichen Renovierungs- und Sanierungsarbeiten, bedingt durch unsere fachliche Kompetenz und den Kontakt zu erstklassigen Handwerksbetrieben, keine Hürde dar.
Die Vergütung unserer Verwaltungstätigkeit beträgt 18,00 ? pro Einheit inkl. Garagen, zzgl. MwSt.
Die von uns betreuten Immobilien befinden sich in Frankfurt, Darmstadt, Limburg, Rodgau, Langen, Neu-Isenburg, Maintal, Bad Homburg, Friedrichsdorf, Bad Soden, Hattersheim und Koblenz. Die einzelnen Objekte haben zwischen 4 und 250 Wohneinheiten, teilweise zzgl. Gewerbeflächen.
Die Verwaltung Ihres Eigentums setzt selbstverständlich fachliche Kompetenz, aber auch persönlichen Einsatz voraus. Stete Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Abwicklung unserer Arbeit mit einer speziellen Hausverwalter-Software, die regelmäßig aktualisiert wird.
PERSÖNLICHE BETREUUNG wird bei uns groß geschrieben!
Wir bietet Ihnen eine qualifizierte Objektbetreuung an, von der Innen- und Außenpflege bis hin zur haustechnischen Betreuung.
Unsere Tätigkeit beinhaltet u.a. die Veranlassung und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten, kontinuierliche Überwachung des baulichen Zustandes und den Wartungsarbeiten sowohl für Privat- wie auch für Gewerbekunden. Wir übernehmen für Hauseigentümer die Betreuung der Immobilie und sorgen vor allem für Sauberkeit, Sicherheit und Funktionsfähigkeit der Einrichtungen und Anlagen. Dadurch wird nicht nur der Wert Ihrer Immobilie erhalten, sondern auch der Wohnkomfort für Sie und Ihre Mieter gesteigert.
Wir bieten Ihnen einen individuellen Service, kompetente Beratung, einen persönlichen Ansprechpartner sowie eine kontinuierliche Betreuung. Zusammen mit unseren Partnern liefern wir Ihnen alles was Sie für die Werterhaltung Ihrer Immobilie benötigen - aus einer Hand. Jede unserer Liegenschaften wird von einem Mitarbeiter exklusiv betreut, so dass jederzeit ein optimaler Kenntnisstand vorausgesetzt werden kann - dadurch sind kurze Reaktionswege gewährleistet.
Darüber hinaus haben wir selbstverständlich eine 24-Stunden-Notfall-Nummer, unter der Sie uns in dringenden Fällen Tag und Nacht erreichen können.
Wir kümmern uns um alle Probleme und Aufgaben rund um Ihre Immobilie. Dies beinhaltet nicht nur das Inkasso der Wohngelder, Abschluss neuer Mietverträge, Wohnungsabnahmen und -übergaben, Mahnwesen bis hin zu Vollstreckungsmaßnahmen und Kündigungen sowie die Fertigung von Wohngeld- und Nebenkostenabrechnungen. Ebenso kümmern wir uns um die nötig werdenden Reparaturen an der Immobilie, natürlich in enger Absprache mit dem Eigentümer, fertigen Ausschreibungen, überwachen die Arbeiten kümmern uns auch um die Abnahme von kleineren Reparaturen und Instandsetzungsmaßnahmen.
Zusammen mit unseren Partnern liefern wir Ihnen alles was Sie für die Werterhaltung Ihrer Immobilie benötigen!
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Kontakt
RaK Grundstücksverwaltungs- und Immobilien GmbH |
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